Der Buff “Herz des Tapferen” ist wieder aktiv ³

Der Buff “Herz des Tapferen” ist wieder aktiv

{gspeech}Auch wenn viele Spieler von dem vor einigen Wochen von den Entwicklern kurzeitig aktivierten Buff “Herz des Tapferen” und der damit verbundenen Erhöhung der erhaltenen Tapferkeitspunkte um 100% aufgrund der nicht entfernten wöchentlichen Begrenzung für diese Währung nicht grade begeistert von diesem Effekt waren, haben die Entwickler dennoch bereits mehrfach bestätigt, dass sie in den kommenden Wochen zu besonderen Zeitpunkten diesen Buff erneut aktivieren werden. Solch ein Moment ist mittlerweile scheinbar eingetreten, weshalb alle Spieler sich an diesem Wochenende über eine erneute Aktivierung des “Herz des Tapferen”-Buffs freuen dürfen.

Dieser Effekt sollte bereits seit heute auf den meisten Servern aktiv sein und die betroffenen Spieler mit der weiter oben erwähnten Steigerung der Tapferkeitspunkte versorgen. Mittlerweile hat Community Manager Rynundu die Aktivierung dieses Buffs auch in den offiziellen Battle.Net Foren bestätigt und dabei gleichzeitig auch noch erwähnt, dass dieser Effekt vermutlich bis zum Montag um 09:00 CEST aktiv sein wird.

Doppelte Tapferkeitspunkte das ganze Wochenende über! Der Buff wird voraussichtlich am Montag um 09:00 CEST deaktiviert.

04.07.2014 09:42Beitrag von Acelyan
Der Buff ansich ist klasse, noch besser wäre er, wenn er mal “Rechtzeitig” angekündigt werden würde!

Ich leite euer Feedback dazu gerne weiter. Bitte entschuldigt, dass es keine Ankündigung dazu gab. Genießt trotzdem das Wochenende!{/gspeech} :)